Jobs

Hallo, 
schön das Du reinschaust und Interesse an unserem Unternehmen hast.

Wir sind ein Unternehmen, dass ein Restaurant-, Übernachtungs-, &  ein Kneipenbetrieb führt. Bei uns ist immer etwas los, es wird nie langweilig und wir haben immer etwas zu tun. Stammkunden und Touristen freuen sich auf uns. Denn als Team kennt und schätzt  man unsere familiäre Atmosphäre und Gemeinschaft.  Wir sind weder kompliziert, noch haben wir besondere Anforderung. Wenn Du noch nicht vom Fach bist, ist das kein Problem! Wir arbeiten Dich intensiv ein und nehmen uns Zeit für Dich. Wir schätzen Menschen die Engagement zeigen, zuverlässig und  teamfähig sind. Die Kommunikation und Freundlichkeit mit dem Gast ist eines der wichtigsten Voraussetzung wenn Du Dich für den Service interessierst. Aber auch das Verständnis in der Küche, besonders an etwas stressigeren Tagen, ist unabdingbar.  Daher ist die deutsche Sprache eines der wichtigsten Kriterien.

An Tagen wie Kirmes, ADAC Rally, oder andere Veranstaltung ist besonders viel los. Entsprechend viel Trinkgeld wird eingenommen. Das wird durch ALLE im Team geteilt. Wir vergessen niemanden. 

Wir bezahlen leistungsgerecht und fair. Wenn Du also uns kennenlernen, oder ein Probearbeiten machen möchtest, melde Dich einfach per Telefon oder Mail.  Deine Ansprechpartnerin ist Madlen Bell (Inhaberin)

Auf jeden Fall freuen wir uns Dich kennenzulernen 🙂

Aktuelle Stellenangebote

Küchenhilfe

Wir brauchen Dich ab SOFORT und DRINGEND….

Du musst nicht gelernt sein, bei uns musst Du nur wollen.

Teilzeit
Abends & Wochenende
Mo-Sa. 16.00 – ca. 21.30 Uhr
Sonntags: 11.00 – 14.30 Uhr -17.00 – 21.00 Uhr

Einfache Aufgaben:
Zuarbeiten für den Koch.
Salat putzen, Obst und Gemüse schälen und schneiden.  Dressing, Salate vorbereiten, Sour Cream zubereiten am Abwasch helfen und aufräumen usw. 

Service

Warum hast du denn nicht schon früher geschaut? Wir benötigen DRINGEND Deine Hilfe

Du musst nicht gelernt sein, bei uns musst Du nur wollen.

Teilzeit
Abends ab 18.00 Uhr
Wochenende ab 18.00 Uhr
Arbeitstage & Zeit nach Abstimmung

Aufgaben:
Biergarten aufbauen (Tische abwischen, Kissen auflegen, Aschenbecher auf die Tische etc.) Aufnahme der Bestellung am Gast
freundlich, flexibel sein, Gast bedienen, Gast abrechnen

Kontaktoptionen:

Initiativbewerbung

Die Zeiten passen nicht ganz, aber Du möchtest Dich dennoch bewerben? Kein Problem vielleicht finden wir eine Lösung.

Wir nutzen die Daten ausschließlich um mit Dir Kontakt aufzunehmen, sofern Du Dich bei uns bewirbst. Deine Daten werden weder an Dritte, noch zu Werbezwecken genutzt oder weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit auf Dein Recht zur Löschung der Daten berufen. Es werden keine Daten in unserer Datenbank gespeichert.